Digitaler Impfnachweis

Unseren Patienten können wir ab 01.07.21 Nachweise für das digitale Impfzertifikat ausstellen. Diese Nachweise (einer je Impfung) werden von uns ausgedruckt. Der darauf befindliche QR-Code kann dann vom Patienten mit der Coroa-Warn-App oder der CovPass-App gescannt werden, der digitale Impfnachweis ist dann dort gespeichtert. Bitte beachten Sie, dass wir diesen Service nur uns bekannten Patienten anbieten können.

Sollten Sie eine oder beide Impfungen nicht in unserer Praxis erhalten haben, benötigen wir zwingend Ihren Impfpass zur Verifizierung, bitte melden Sie sich in diesem Fall telefonisch bei uns.

Sollten Sie beide Impfungen (oder die eine Impfung mit dem Impfstoff von Johnson & Johnson) bei uns erhalten haben, melden Sie sich bitte per Mail unter info@gemeinschaftspraxis-schumann.de oder über unser Kontaktformular. Wir bereiten Ihre Nachweise dann vor, Sie können diese am Folgetag in einer unserer Praxen abholen kommen (bitte geben Sie in der Mail an, wo).